Zeig dem Leben schöne Zähne!

Leistungen

Egal, ob Sie Ihre Zähne aufhellen lassen möchten, etwas für Ihre Zahngesundheit tun wollen oder eine Behandlung notwendig ist − wir sind für Sie da! Besonders am Herzen liegt uns dabei Ihre Betreuung. Wir beraten Sie ausführlich zu Kosten und möglichen Behandlungsalternativen. So können Sie gut informiert Ihre Entscheidung fällen, welche Therapie oder welcher Zahnersatz Ihre Bedürfnisse am besten erfüllt.

Systematischer Behandlungsablauf

Wenn wir eine Erkrankung festgestellt haben oder ein Zahnersatz ausgetauscht werden muss, beraten wir Sie ausführlich über die verschiedenen Alternativen. Eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg einer Behandlung ist dabei eine systematische Vorgehensweise. Abhängig von den Befunden müssen zunächst die individuellen Risiken ermittelt werden, die dazu geführt haben, dass eine Behandlung notwendig wurde. Die nächste Behandlungsphase dient der Stabilisierung der Mundhöhle: Zahnfleischerkrankungen werden behandelt und erkrankte Zähne mit Füllungen versehen oder für den weiteren Erhalt vorbereitet.

Falls Zahnersatz notwendig ist, stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung. Beispielsweise können wir fehlende Zähne nicht nur durch Brücken und Prothesen, sondern auch durch Implantate ersetzen. Dabei berücksichtigen wir natürliche Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Das Ziel unserer Behandlung ist, dass Sie sich zukünftig keine Sorgen mehr über Ihre Zähne machen müssen.

Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen einer systematischen zahnärztlichen Prophylaxe.